Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    ebfo
   
    blueeyes2012

    queertogo
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   31.03.15 01:06
    Anscheinend bin ich nich
   2.09.17 07:34
    Então, os seus lucros vã


http://myblog.de/orange.turtle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Träume - doch nicht die der Nacht

Lesende, schon vor vergangenen Tagen habe ich über Träume gefaselt, doch gerne hier erneut ein paar Zeilen dazu. Dies als Einstieg, nun der Hauptteil: Wenn ein Mensch einen oder gar mehrer Träume hat, sollte er sie verfolgen. Ein schönes Buch diesbezüglich weckte in mir diesen tiefsitzenden Gedanken, und verdeutlichte schnell, dass Träume oftmals nach "hinten" verschoben werden. Der Alltag ist wichtig zu bewältigen, doch wie, wenn dies unerträglich Gestaltet wird, beispielsweise durch Sorgen oder ganz banal durch Langeweile? Die vorherigen Worte scheinen ohne Hintergedanken in der heutigen Nacht verfasst; wenn nicht ohne Intention dahingeschmiert. Und den Gedanken meinerseits zu folgen ist für den Großteil blöderweise auch nicht ganz ohne Hindernisse zu bewältigen. Doch möchte ich nur dazu animieren, gute Träume, im Sinne von Wesen in Ruhe belassen, zu leben, nicht bloß zu träumen. Sind sie nicht heute erfüllbar, dann vielleicht doch morgen. Spätestens übermorgen! Denn wartet man zu lange, so kann man alles als "Schuss in den Ofen" (Ja, korrekt; Spruch vom Team Rocket, demnach als Zitat kenntlich) bewerten, anders ausgedrückt, gültig machen. Das Leben ist hier und jetzt, und unsere Träume entstehen nicht ohne Gründchen im Ründchen der heutigen [Wegwerf-]Gesellschaft. Müdigkeit erringt nun auch die auf der Tastatur dampfend, tippenden Finger. Grund dessen einen erholsamen Schlaf samt wunderbarer Träume für und an jedermann, doch Achtung: damit sind andere Arten von Träumen angesprochen. Hier also folgend der Schlussteil des ganzen Eintrages; ENDE.
14.7.15 00:30
 
Letzte Einträge: Keine genaue Ahnung vom Referendum, deswegen: Thema #Träume; Überstieg zur #Erfüllung, Unsinn ist besser als ein Ufo im Sinn, The Walking Love, Hola


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung