Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    ebfo
   
    blueeyes2012

    queertogo
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   31.03.15 01:06
    Anscheinend bin ich nich
   2.09.17 07:34
    Então, os seus lucros vã


http://myblog.de/orange.turtle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommer & Fesitvals & Eis &: alles in einem kurzen Text

Mittlerweile sind wir im Sommer angekommen! Und dieser Blog besteht länger als 6 Monate! Zusätzlich als Info: Die Beiträge sind noch immer sehr überschaubar! :-p

Aber nun ein Update. So handelte es sich beim letzten Textchen noch um das Thema "LIEBE" [wie kitschig], kommen wir heute zum Aspekt des Sommers, in dem wie wie bereits erwähnt angelangt sind. Verbindet man ihn bloß mit Sonne, mit Serienmarathonen oder mit riesigen Eisbechern; jeder Einzelne defniert die wohl heißeste Jahreszeit verschieden. Persönlich wird sich auch auf das lange Beisammensein mit Freunden gefreut, das Schlummern in der Sonne sowie das Genießen von Musik unter freiem Himmel, ... es ist erneut soweit: FESTIVALSASION! Da wäre man nun beim angeheuerten Unterthema, welches gerne angesprochen werden darf (so meines Erachtens), angelangt. Denn Festivals sind wirklich Ereignisse für sich ... und zwar unvergessliche! Wunderbar, spaßig, heiß, verschwitzt, aber auch mal verregnet und hungrig, doch stets voller Freude. Es besteht die Möglichkeit, mit wirklich Jedem zu quatschen, Freundschaften zu schließen und die Seele baumeln zu lassen. Beispiel Musikfestival: Es ist egal, auf welchen Typ Musik man so abfährt; für Alle ist etwas dabei, die Auswahl ist wirklich riesig, schaue man bloß in das unendlich informativ gefüllte Internet.

... Man solle immer möglichst viele Meinungen, verschiedene Blickwinkel und Gedanken einholen, so lehrt es beispielsweise auch die Schule. Erst dann solle man sich eine Meinung bilden. Richtig! Doch meine Meinung scheint sehr bestimmt :-D. But well ... I'm in love with festivals! Und man kann diese wirklich nur weiterempfehlen. Sie miterleben, einatmen, inhalieren und genießen, zudem: niemals wieder vergessen!

Aber aber ... der Somme beinhaltet ja nicht bloß Festivals. Sondern auch Eis. Klassisch das Vanilleeis zum Beispiel. Aber auch das Freibad, den Baggersee oder den "Privatpool". Der Sommer ist vielfältig und sollte genossen werden ... hoffentlich spielt auch das Wetter mit ... oder wird es lediglich Unwetter geben? Was der Mensch eigens Schuld wäre; ein globaler Klimawandel ist vorhanden, leugnen lässt sich dies nicht. Und dennoch: Der Ein oder Andere versucht jene Leugnung als Wahrheit zu präsentieren. 

Wie dem auch sei. Genießt dort draußen alle tollen Geschehnisse der [eventuell] warmen, folgenden Monate. Hau'ste rein, orange.turtle

12.6.15 19:00
 
Letzte Einträge: Keine genaue Ahnung vom Referendum, deswegen: Thema #Träume; Überstieg zur #Erfüllung, Träume - doch nicht die der Nacht, Unsinn ist besser als ein Ufo im Sinn, The Walking Love, Hola


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung